Posteo Hilfe Hilfe-Themen Artikel

Dieser Artikel wurde getaggt mit:Guthaben

Welche Beschränkungen gibt es bei neuen, unbezahlten Postfächern?

Sie können Ihr Posteo-Postfach nach der Registrierung sofort nutzen – auch wenn Ihre Zahlung noch nicht bei uns eingetroffen ist.

Die wichtigsten Funktionen stehen Ihnen bereits zur Verfügung. Um Sie und andere Internetnutzer vor Spamversendern und Missbrauch eines Postfachs zu schützen, mussten wir für neue und noch unbezahlte Postfächer einige Einschränkungen einführen.

Folgende Funktionen stehen Ihnen bis zum Eingang Ihrer Zahlung nicht zur Verfügung:

  • Adressbuch- und Kalenderverschlüsselung
  • E-Mail-Domain ändern
  • Automatische Antwort
  • E-Mail-Aliase
  • E-Mail-Sammeldienste
  • Krypto-Mailspeicher
  • Spam-Ordner
  • Spam-Log
  • Speicherplatz anpassen
  • Schlüsselverwaltung und Posteo-Schlüsselverzeichnis
  • TLS-Versand-Garantie
  • TLS-Empfangs-Garantie
  • Umzugsservice
  • (automatische) Weiterleitungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Beschränkungen beim Senden und Empfangen von E-Mails:

  • Der Speicherplatz Ihres Postfachs ist bis zum Eingang Ihrer Zahlung auf 20 MB beschränkt (Quota).
  • Sie können nicht mehr als 2 E-Mails in 2 Stunden versenden.
  • Sie können E-Mails nur innerhalb von Posteo und mit einigen großen Anbietern austauschen:
    • aol.com
    • aol.de
    • free.fr
    • freenet.de
    • gmail.com
    • googlemail.com
    • gmx.de
    • gmx.at
    • gmx.net
    • gmx.fr
    • hotmail.de
    • hotmail.com
    • icloud.com
    • mail.com
    • me.com
    • outlook.com
    • outlook.de
    • t-online.de
    • web.de
    • yahoo.com
    • yahoo.de

Sobald Ihre Zahlung gutgeschrieben ist, sind alle Einschränkungen aufgehoben.