Kontakt

„Wir bieten kostenfreien Support per E-Mail an.
Unsere Bürozeiten sind werktags von 10 bis 18 Uhr.
Bei Notfällen (z.B. Passwortverlust oder versehentlich gelöschten Mails) bemühen wir uns, auch ausserhalb dieser Zeiten zu antworten.“

Kostenfreier Support

Liebe Posteo-Kunden, wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an support@posteo.de schreiben oder unser Kontaktformular benutzen. Telefonischen Support bieten wir nicht an.

Wir versuchen, alle eingehenden Fragen innerhalb eines Werktages zu beantworten.

Unsere Bürozeiten sind werktags von 10 bis 18 Uhr. Bei Notfällen (z.B. Passwortverlust) bemühen wir uns, auch ausserhalb dieser Zeiten zu antworten.

Werfen Sie doch auch einen Blick in unsere Hilfe:
Dort erklären wir die wichtigsten Funktionen unseres E-Maildienstes. Wir bieten auch Antworten auf häufig gestellte Fragen von Interessenten an.
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Sie können es selbst zurücksetzen, wenn Sie die "Passwort vergessen"-Funktion aktiviert haben. Wir bieten auch Hilfestellung, wie Sie ein vergessenes Passwort eventuell aus Ihrem Computer auslesen können.
Für Interessenten: Wenn Sie uns vorab Fragen verschlüsselt mailen möchten, können Sie hierfür unseren öffentlichen S/MIME oder PGP Schlüssel benutzen.

Presse

Bitte kontaktieren Sie uns unter presse@posteo.de.

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Löhr

Logos: Weblogo, Logo für Print, Logo für Print ohne Claim

Weitere Materialien stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Posteo Abuse-Team

Sie möchten uns über missbräuchliche Nutzung (z.B. Phishing oder Spam) informieren, die von einem Posteo-Postfach ausgeht? Wenden Sie sich bitte an abuse@posteo.de. Leiten Sie die betreffende E-Mail bitte im Original an uns weiter, wenn Sie das für angebracht halten. (Public S/MIME und PGP Key)

Wenn Sie eine missbräuchliche Nutzung melden möchten, die von E-Mail-Adressen anderer Anbieter ausgeht, finden Sie unter Abuse.net die jeweiligen Kontakt-Adressen.

Kontaktformular

Hier können Sie uns eine Nachricht schicken.

Hinweis: Bei Passwortverlust geben Sie bitte auch eine alternative E-Mail-Adresse an.

Liebe Kunden,
unser Support-Team ist von Mo.-Fr. zwischen
10 und 18 Uhr für Sie da.