Passwort zurücksetzen

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Wenn Sie die "Passwort vergessen"-Funktion aktiviert haben, können Sie sich hier ein neues Passwort per SMS oder E-Mail zusenden lassen.

In das erste Feld geben Sie bitte Ihre Posteo-E-Mail-Adresse ein. In das zweite Feld tragen Sie bitte die Mobilfunknummer oder die alternative E-Mailadresse ein, die Sie für den Passwort-Reset aktiviert hatten. Sie erhalten umgehend ein neues Passwort per SMS oder per E-Mail.

Sie haben die "Passwort-Vergessen-Funktion" bisher nicht aktiviert?

Falls Sie Ihre E-Mails mit einem E-Mail-Programm abrufen und das Passwort dort gespeichert ist, erklären wir in unserer
Hilfe, wie Sie Ihr Passwort dort evtl. nachschlagen können.

Wenden Sie sich ansonsten bitte an unseren Support.

Bitte geben Sie unbedingt eine alternative Kontaktmöglichkeit für unseren Support an, damit wir Sie erreichen können.

Datenschutz-Hinweis: Wir speichern die hier eingegebenen Daten aus Sicherheits-Gründen nicht.

Infosymbol

Wichtige Hinweise

"Ihre Alias-Adressen sind bei Posteo aus Sicherheitsgründen mit Ihrem Passwort verschlüsselt. Nach einem Passwort-Reset funktionieren sie weiterhin uneingeschränkt - sie werden aber in den Einstellungen nicht mehr lesbar angezeigt. Geben Sie nach dem Passwort-Reset Ihre Alias-Adressen in den Einstellungen neu ein. Sie werden daraufhin mit Ihrem neuen Passwort verschlüsselt und wieder lesbar angezeigt. Sie haben Ihre Adressbuch- und Kalenderverschlüsselung aktiviert? Dann sind Ihre bisherigen Kontakte und Termine nach einem Passwortreset nicht mehr lesbar. Sie haben die Möglichkeit, sie in den Einstellungen wieder lesbar zu machen, falls Ihnen Ihr altes Passwort wieder einfällt."