Passwort zurücksetzen

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Wenn Sie die "Passwort vergessen"-Funktion aktiviert haben, können Sie sich hier ein neues Passwort zusenden lassen.

Geben Sie hier bitte Ihre Posteo-E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer ein, Sie erhalten umgehend ein neues Passwort per SMS.

Falls Sie Ihre E-Mails mit einem E-Mail-Programm abrufen und das Passwort dort gespeichert ist, erklären wir in unserer Hilfe, wie Sie in einigen Fällen Ihr Passwort dort nachlesen können.

Wenn Sie die "Passwort vergessen"-Funktion bisher nicht aktiviert haben und auch nicht auf anderem Weg wieder an Ihr Passwort gelangen, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Bitte denken Sie daran, eine alternative Kontaktmöglichkeit anzugeben, weil Sie ohne Passwort unsere Antworten an Ihre Posteo-Adresse nicht lesen können.

Infosymbol

Wichtige Hinweise

"Ihre Alias-Adressen sind bei Posteo aus Sicherheitsgründen mit Ihrem Passwort verschlüsselt. Nach einem Passwort-Reset funktionieren sie weiterhin uneingeschränkt - sie werden aber in den Einstellungen nicht mehr lesbar angezeigt. Geben Sie nach dem Passwort-Reset Ihre Alias-Adressen in den Einstellungen neu ein. Sie werden daraufhin mit Ihrem neuen Passwort verschlüsselt und wieder lesbar angezeigt. Sie haben Ihre Adressbuch- und Kalenderverschlüsselung aktiviert? Dann sind Ihre bisherigen Kontakte und Termine nach einem Passwortreset nicht mehr lesbar. Sie haben die Möglichkeit, sie in den Einstellungen wieder lesbar zu machen, falls Ihnen Ihr altes Passwort wieder einfällt."