Posteo Redaktionsteam

„Auf dieser Seite stellen sich die Redakteure unserer News-Redaktion kurz selbst vor. Sie berichten tagesaktuell über Digitales, Netzpolitik, Nachhaltigkeit und Verbraucherschutzthemen.“

Redakteure


Hannes A. Czerulla

Hannes A. Czerulla - Redakteur bei Posteo

Hannes Czerulla ist News-Redakteur bei Posteo und schreibt unter anderem über die Themen Datenschutz, IT-Sicherheit und Verbraucherschutz. Vormals war er Redakteur und Tester bei IT-Medien wie Heise Online, c’t und Chip Online und Moderator des Podcasts c’t uplink. Außerhalb der Redaktion bastelt er an E-Mountainbikes und Drohnen und diskutiert darüber, wie sich die Berliner in Zukunft in ihrer Stadt fortbewegen.

Kontakt zu Hannes Czerulla: newsroom@posteo.de

Julius Stiebert

Julius Stiebert - Redakteur bei Posteo

Julius Stiebert ist Redakteur für den News-Bereich bei Posteo und beschäftigt sich mit Datenschutz, Netzpolitik und Sicherheitsthemen. Zuvor war er unter anderem Redakteur beim Online-Magazin Golem.de und hat mehrere Jahre im Ausland gearbeitet. Außerhalb der Redaktion beschäftigt er sich unter anderem mit Fotografie.

Kontakt zu Julius Stiebert: newsroom@posteo.de